Fühl Dich Schlank 1 kg/Pkg naturbelassene Kräuterteemischung

10901-Bild1
Preise für registrierte Händler.
  • 10901
  • 9120082473040
  • 1010
Fühl dich schlank ist ein kräftiger Tee mit fein abgestimmten, von Natur aus basischen... mehr
Fühl dich schlank ist ein kräftiger Tee mit fein abgestimmten, von Natur aus basischen Kräutern. Er passt ideal zu einer basischen Ernährung und wirkt unterstützend bei Detox-Kuren und beim Basenfasten. Durch seine belebende Wirkung bringt er den Stoffwechsel ordentlich in Schwung und kann dadurch die Fettverbrennung beschleunigen.
 
Naturbelassene Kräuterteemischung
- kräftig - intensiv - würzig -
 
Zutaten: Brennnesselblätter, Haferkraut, Grüner Tee Sencha (15%), Mate grün (koffeinhaltig), Rosmarin, Ingwer, Pfefferminze, Rotsandelholz, Sonnenblumenblüten
 
Vor Wärme geschützt und trocken lagern. Tee immer mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser übergießen. Enthält Koffein. Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen.

Produktsprache DEUTSCH - ENGLISCH
product language GERMAN - ENGLISH
Langue du produit ALLEMAND - ANGLAIS
Zuletzt angesehen