China Sencha 1 kg/Pkg naturbelassener Grüntee

10304-Bild1
Preise für registrierte Händler.
  • 10304
  • 9120082471961
  • 1010
Der großblättrige Grüntee stammt aus der Provinz Zhejiang und überzeugt durch sein mildes,... mehr
Der großblättrige Grüntee stammt aus der Provinz Zhejiang und überzeugt durch sein mildes, leicht herbes Aroma. Er schmeckt zu jeder Tageszeit und beeindruckt durch seine positiven Eigenschaften. Empfohlen wird er zur gesundheitlichen Vorsorge und Nährstoffversorgung, denn Sencha enthält jede Menge wichtige Aminosäuren. Da grüner Tee den Stoffwechsel anregt, ist China Sencha als Heißgetränk beim Abnehmen sehr beliebt.
 
Naturbelassener Grüntee
- mild - leicht herb -
   
Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Produktsprache DEUTSCH - ENGLISCH
product language GERMAN - ENGLISH
Langue du produit ALLEMAND - ANGLAIS
Zuletzt angesehen